Montag, 23. Juni 2014

[Challenge] Lies ein Buch #2

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/06/aktion-lies-ein-buch-11.html#comment-form
click me

aus einem Verlag, welcher mit B beginnt.



Fragen zum Thema 

1.Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?

2.  Aus welchen Verlag stammt dein Buch ?

3. Gib den Inhalt grob in 5 Sätzen wieder!

4. Gibt es eine Stelle aus dem Buch, welche dir besonders im Gedächtnis geblieben ist ?- Erzähl sie kurz!

5.  Besitzt du noch mehr Bücher aus diesem Verlag? - Falls ja, nenne uns 3 Beispiele!



Antworten

1. Gelesen habe ich das Buch "Die Mondjägerin" von Keri Arthur. 

2. Das Buch stammt aus dem Blanvalet Verlag.

3. In dem Buch geht es um Riley Jenson. Sie ist halb Vampir und halb Werwolf. Nachdem ihr Bruder spurlos verschwindet macht sie sich auf die Suche nach ihm. 

4. Leider gibt es in dem Buch keine Szene, die mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist, da mit das Buch leider auch nicht so gut gefallen hat.

5. Ich habe noch nicht soviele Bücher aus dem Verlag hier, auf meiner Wunschliste stehen eindeutig mehr. Das Schwert der Wahrheit (Band1) von Terry Goodkind und Der Experte von Robin Cook sind die einzigen Bücher, die bisher in meinem Regal stehen.  


Rezension "Die Mondjägerin" - Keri Arthur


Kommentare:

  1. Huhu,

    schade das dir das Buch nicht so gefallen hat.
    Ich kenne das Buch nicht.
    Aber spricht ja nicht sehr für das Buch wenn es nicht eine Stelle gab die dir im Gedächtnis geblieben ist.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja da hast du wohl recht, aber das Buch hat mich auch einfach nicht fesseln können und das ist wirklich schade. Aber naja, so weiß ich, dass ich mir den nächsten Band nicht holen brauche.

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen

Ich freu mich immer über Eure Kommentare, also traut Euch und lasst mir Eure Meinung, Grüße oder was auch immer Euch einfällt da. Die Kommentare erscheinen, wenn ich sie freigeschalten habe. Viel Spaß!